Handbruch, Panik, Schwitzen

Ich kam in den Genuss der Physikalischen Gefäßtherapie BEMER® nachdem ich meine rechte Hand gebrochen hatte. Ich habe ihn sofort benutzt und die Verheilung ging überraschend schnell von statten. Ich musste weniger Schmerztabletten nehmen, als die Ärztin eigentlich dachte. Die Beweglichkeit ist sehr gut hergestellt und auch die Röntgenaufnahmen bewiesen den schnellen Heilungsverlauf.

 

Die positiven Nebeneffekte waren, dass ich nachts besser schlafen konnte und keine Panikattacken mehr hatte. Davor hatte ich einige Monate unter diesen Symptomen gelitten. Ich bin nicht mehr nervös, sehe die Dinge gelassener. Angenehm war auch, dass ich nicht mehr so unangenehm an den Füßen schwitze. Insgesamt bin ich sehr angetan von dieser einfachen und bequemen Therapie.

T.Z., 35, m. Handwerker