Migräne

"Eigentlich wollte ich meinem Mann nur einen Gutschein schenken und dann wurde ich selbst Kundin in der Praxis Nießen.

 

Ich hatte die Hoffnung aufgegeben, dass mir noch irgendjemand helfen könnte bei meinen Migräne-Attacken. Aber dann gab ich der Akupunktur bei Frau Nießen noch eine Chance. So lange Zeit hatte sich schon lange niemand mehr genommen, sich mit mir zu unterhalten. Und dass Migräne mit Yin und Yang und Energieflüssen in Meridianen und oben und unten zu tun hatte kam mir "chinesisch" vor. Letztendlich haben die Akupunktur und begleitende Massagen geholfen. Heute gehe ich einmal im Monat zu Frau Nießen. Ihre lebendige, humorvolle und praktische Art, die Dinge zu sehen, wie sie sind, hilft mir immer wieder in meine Mitte zu kommen und ich fühle mich gut aufgehoben.

D.S., w., 54, Ausbilderin