Beziehungskrise

"Vor zwei Jahren hatte ich eine große Beziehungskrise mit meinem Mann. Ich hatte mich in einen anderen Mann verliebt und wusste nicht, wie ich mich entscheiden sollte. Auch das Verantwortungsgefühl meinen beiden Kindern gegenüber machte mir das Leben schwer. Ich war sehr verzweifelt. Es gab so viele Dinge, die nicht in Ordnung waren. Als ich dann den Mut hatte, bei Frau Nießen einen Termin zu machen, half sie mir, die doch sehr emotionsgeladene Situation zu entwirren und ich wurde ruhiger und achtsamer. Wir haben gesprochen und sie hat auch meine innere Aufgeregtheit gut mit Akupunktur behandeln können.

 

Es gelang mir, meine Gefühle besser ordnen zu können. Mein Mann und ich sind dann auch in eine Paartherapie gegangen. Das hat uns auch unterstützt, aber es hat nicht gereicht. Nach einem Jahr habe ich dann noch ein paar Termine bei Frau Nießen gemacht. Dieses Mal haben wir auch eine Meditation dazu genommen. Ich habe dann auch noch mit Hilfe einer anderen Therapie immer besser loslassen können. In kleinen Schritten gehen mein Mann und ich jetzt aufeinander zu und versuchen das Gemeinsame zu kultivieren und uns nicht nur auf das Trennende zu fokussieren. Ich bin Frau Nießen sehr dankbar, dass sie mir immer wieder neutral und wohlwollend Wege aufgezeigt hat, in das Gefühl des Respekts und der Achtsamkeit zu kommen. Schaun wir mal!

J.S., w., 35 Jahre

Kommentar schreiben

Kommentare: 0