Frauenleiden, Magen, Darm, Beratungen

"Aufgrund eines auffälligen PAP-Abstriches und den diesbezüglich guten Behandlungserfahrungen von einer Kollegin, war ich der Suche nach einer Heilpraktikerin. Frau Nießen wurde mir schon ein paar Jahre zuvor von einem Freund empfohlen, der insbesondere bei seinem starken Heuschnupfen sehr gute Erfolge durch die regelmäßigen Behandlungen bei Frau Nießen erzielt hatte. Sie nahm sich sehr viel Zeit um sich ein umfängliches Bild über meine allgemeine Lebenssituation und mein generelles Wohlbefinden zu machen. Übereinstimmend mit meinem Frauenarzt, empfahl sie mir, mein Immunsystem zu stärken und so die Selbstheilungskräfte meines Körpers zu unterstützen. Nach einem Meridiancheck und einer auf dessen Ergebnisse aufbauenden Akupunktur, einer Ernährungsumstellung und der Einnahme speziell zusammengestellter Tropfen verbesserten sich meine Werte nach drei Monaten erheblich. Seitdem besuche ich Frau Nießen in regelmäßigen Abständen. Mittlerweile hilft sie mir auch bei meinen Magen-Darmbeschwerden und steigert durch gezielte Akupunktur mein Wohlbefinden. Darüber hinaus nimmt sie sich auch sehr viel Zeit für persönliche Gespräche und gibt wertvolle Tipps."

U.S., 28, w. Betriebswirtin