... Mir geht es soweit ganz gut. Hauptsächlich hilft mir die Therapie bei meinem Muskelkater (montags - Hippotherapie, dienstags - Krankengymnastik, donnerstags - Massage und samstags - Klettern). Ich bin dann längst nicht so erledigt am Nachmittag und so müde. Das ist eine ganz neue Lebensqualität ...
... Die Physikalische Gefäßtherapie BEMER® war für mich ein Riesenerfolg. Bei regelmäßiger Anwendung habe ich keine Beschwerden mehr im Schulter-Nackenbereich. Die Füße sind jetzt auch gut durchblutet. Die Narben nach der Brust OP waren 8-9 cm lang und haben sich innerhalb von einem Jahr um 40 % verkürzt. Die Geschwülste um die Narben gehen zurück. Die Rötungen gehen weg...
... mit der Physikalischen Gefäßtherapie BEMER® konnte ich Schmerzfreiheit erlangen und das Schlüsselbein ist endlich verheilt...
... zu meiner Überraschung heilte die Wunde innerhalb von 5/6 Tagen völlig aus. Eine so rasche Wundheilung hatte ich bis dato noch nicht erlebt. Früher hätte es bei mir 8-10 Tage gedauert. Ähnlich günstig war bei mir der Heilungsverlauf nach einer Knieoperation, der ich mich nach einigen Sportverletzungen unterziehen musste. Auch hier waren die Ärzte trotz meines Alters sehr zufrieden...
... meine Menstruation ist regelmäßiger geworden und die Zyste in der Brust ist verschwunden...
... interessanterweise war die Schleimhaut in der Kiefernhöhle direkt abgeschwollen, es gab keine Entzündungen, der Heilungsprozess geht schnell voran. Die vom Arzt vorhergesagte starke Erkältung und das extreme Krankheitsgefühl verbunden mit weiteren Kopfschmerzen blieb aus. Ich konnte auf Antibiotika verzichten...
... mit der physikalischen Gefäßtherapie BEMER® gelingt es mir immer besser , mich zu entspannen. Ich fühle mich danach energiereich und kann konzentrierter meiner Arbeit nachgehen...
... nach nur einer Woche Anwendung der Physikalischen Gefäßtherapie BEMER® Therapie konnte er ein Glas Wasser ohne zu zittern festhalten...
... nach nur wenigen Behandlungen hatte ich das Gefühl, dass alles leichter geht..
.... sie gibt wertvolle Tipps hinsichtlich meiner beruflichen Karriere...

Mehr anzeigen