Allgemein, beruflich, gesundheitlich

"Seit nun mehr 2 Jahren begleitet mich Frau Niessen, wie ich finde sehr erfolgreich, auf meinem persönlichen Lebensweg. Ein Erfolgsfaktor dabei ist sicher das ganzheitliche Angebot ihrer Praxis. Meine körperlichen Beschwerden werden von ihr nach bewährten Naturheilverfahren effektiv behandelt. Außerdem ist Frau Niessen in der Lage als erfahrener Coach, unterschiedlichste berufliche und private Lebenssituationen auf eine sehr einfühlsame, menschliche Art und Weise zu begleiten und mit klarem Verstand zu analysieren. Ich bin immer wieder verblüfft mit wie vielen neuen Ideen ich aus unseren Sitzungen zurück in mein Leben gehe und mit wie viel Inspiration und frischer Energie ich dadurch meine persönlichen Ziele verfolge. In manchen Sitzungen hat sie bereits Naturheilverfahren wie z.B. Akupunktur mit einem anschließenden Coaching kombiniert, was für mich einen echten Mehrwert darstellt. Wenn Sie an sich und ihrem Leben, ihrer Gesundheit arbeiten wollen und ihre "Baustellen" endlich fertig bauen möchten, dann werden Sie in Frau Niessen eine sehr vertrauenswürdige Förderin und Begleiterin finden."

N.P., 32, m., Ingenieur