Akupunktur & Massage

... mit deiner Behandlung habe ich zum ersten Mal einen direkten Erfolg und Linderung gespürt. Das gleiche galt für die extrem entspannende und mich beruhigende Behandlung mit Hilfe der Shiatsu Massage...
... ich bin ich mit allgemeinen körperlichen Empfindlichkeiten bei ihr erfolgreich in Behandlung gewesen. Sei es durch Akkupunktur, der chinesischen Medizin oder anderen heilpraktischen Methoden...
... nach einem Meridiancheck und einer auf dessen Ergebnisse aufbauenden Akupunktur, einer Ernährungsumstellung und der Einnahme speziell zusammengestellter Tropfen verbesserten sich meine Werte nach drei Monaten erheblich...
...Letztendlich haben die Akupunktur und begleitende Massagen geholfen. Heute gehe ich einmal im Monat zu Frau Nießen. Ihre lebendige, humorvolle und praktische Art, die Dinge zu sehen, wie sie sind, hilft mir immer wieder in meine Mitte zu kommen und ich fühle mich gut aufgehobe...
...natürlich ist damit die Colitis nicht geheilt, aber unter meiner Kontrolle - und damit lässt es sich eben recht gut leben. Weiterhin genieße ich Fußreflexzonen- und Kopfmassagen was zum allgemeinen Wohlbefinden enorm beiträgt...
...Alles in Allem, Petra Nießen bringt die Situation auf den Punkt/die Punkte, so dass ich gelöst, gestärkt und voller Lebensmut, mit viel Energie auf meinem Weg voranschreiten kann...
...mein Knie braucht Akupunktur, um wieder Tennis zu spielen...
... mein Mann und ich haben durch Frau Nießens kompetente und einfühlsame Gespräche eine andere Sicht zum „Kinderkriegen“ bekommen und machen uns keinen Stress mehr ...
... nach mehreren Behandlungen bin ich wieder schwanger geworden...
...meine Therapie-Stunde bei ihr war immer eine kleine Auszeit, in der es nur um meine Schwangerschaft und mich ging, das tat mir sehr gut...

Mehr anzeigen