Beratung

.... sie gibt wertvolle Tipps hinsichtlich meiner beruflichen Karriere...
....Frau Nießen hat mit mir an den verschiedenen Themen gearbeitet und mich letztendlich unterstützt, eine Reha-Kur anzutreten...
... für die Gespräche mit Frau Nießen bin ihr sehr dankbar und für die Literaturempfehlungen und Meditationen, die mich immer wieder ins Vertrauen bringen und mir Sicherheit geben...
...in kleinen Schritten gehen mein Mann und ich jetzt aufeinander zu und versuchen das Gemeinsame zu kultivieren...
... meine Mitarbeiter konnten sich wieder mit mehr Engagement ihren Aufgaben widmen....
... Ich kann gut meine beruflichen Herausforderungen mit ihr besprechen und einige wertvolle Tipps für strategische Vorgehensweisen erhalten, die mich auf jeden Fall weiterbringen....
...meine körperlichen Beschwerden werden von Frau Nießen nach bewährten Naturheilverfahren effektiv behandelt. Außerdem ist sie in der Lage als erfahrener Coach, unterschiedlichste berufliche und private Lebenssituationen auf eine sehr einfühlsame, menschliche Art und Weise zu begleiten und mit klarem Verstand zu analysieren...