Mein Therapieangebot

Mein Therapie-Angebot besteht aus vier Säulen. Wir führen beratende Gespräche, um dann mit Akupunktur und Massagen den Heilungsprozess zu starten. Darüber hinaus können Sie in der Heimanwendung die Physikalische Gefäßtherapie BEMER nutzen.

Akupunktur

Akupunktur, Meridiancheck, Meridiane, Bewegungsapparat, Chinesische Medizin, Heuschnupfen, Blockaden lösen, Migräne behandeln, Kinderwunsch, Heuschnupfen, Kopfschmerzen, Magenschmerzen, Allergien, Nervosität, Erkältungskrankheiten, Kinderwunsch, Schwanger
Alles fließt. Die Energie fließt und ernährt alle Organe wie in der Natur alle Lebensprozesse durch Wasser und Nahrung unterstützt werden.

In der chines. Medizin gibt es mehrere Behandlungsansätze. Informieren Sie sich über die Syndrom-, Wandlungsphasen- und Ohr-Akupunktur!

Massagen

Massagen, Shiatsu, Fußreflexzonenmassage, Rückenmassage, Kopfmassage, Entspannung, von Schmerzen befreien, Wohlfühlen, Auszeit nehmen, relaxen
Das Urlaubsfeeling in den Alltag holen mit entspannenden Massagen. Träumen Sie von der Sonne, der Wärme und den schönen Erlebnissen in Ihrem Leben.

Interesse an Rücken- Fußreflexzonen- Shiatsu- oder Kopf-Massage? Eine Wohlfühlstunde wartet auf Sie!

Beratungen

Burnout, Depression, Beziehungskrisen, Beratungsgespräche für Beruf, Körper, Geist, Seele, Ernährung, Kinderwunsch, Persönlichkeitsentwicklung, Krisenprävention, Mediitation, Buddhismus, Alltagsbewältigung, Ernährung, Gesundheitsfürsorge
Wie die Blumen sich nach der Sonne ausrichten, können wir unsere Ziele nach hohen Werten ausrichten und unsere Authentizität durch aufrichtiges Handeln bewahren.

Nutzen Sie meine wertfreie Begleitung in Ihren persönlichen Angelegenheiten, die Sie der Erfüllung Ihres Lebensziels näher bringt!

Physikalische Gefässtherapie

Bemer, Durchblutung, Mikrozirkulation, Gefäßtherapie, Venenprobleme, Diabetes, Gelenkschmerzen, Schlafstörungen, Nervosität, Entgiftung, Tinnitus, Magenprobleme, Arthrose, Multiple Sklerose, Schlaganfall, Schmerzen im Bewegungsapparat, Müdigkeit
Die BEMER Therapie unterstützt den Blutfluss in den kleinsten Gefäßen und ernährt Ihre Organe wie ein Wasserlauf die umliegenden Pflanzen ernährt.

Auch zu Hause können Sie viel für Ihr Wohlbefinden und Ihre Gesundheit tun!