Allround Versorgung

"Petra Nießen bin ich vor ca. 15 Jahren begegnet. Ich hatte Shiatsu kennengelernt und wollte gerne als Ausgleich zum damaligen stressigen Alltag weitere entspannende, in den Fluss bringende Shiatsu Sitzungen genießen. Wie es der Zufall will, bekam ich einen Prospekt mit den Therapieangeboten von Petra N. in meinen Briefkasten, u.a. auch Shiatsu. Schon nach der ersten Sitzung, die damals noch bei ihr in einer kleinen Praxis im Souterrain stattfand, war ich sicher, dass ich diese Behandlung regelmäßig mir bei ihr gönnen werde.

 

Nicht nur, dass P.N. eine gute Behandlung bot, sie war und ist auch eine gute Zuhörerin und Begleiterin in Lebensfragen. Nachdem Sie die Naturheilpraxis im Ortskern eröffnete, bin ich mit allgemeinen körperlichen Empfindlichkeiten bei ihr erfolgreich in Behandlung gewesen. Sei es durch Akkupunktur, der chinesischen Medizin oder anderen heilpraktischen Methoden.

 

Ihre liebevoll eingerichtete Praxis empfinde ich als Wohlfühloase. Durch verschiedene Themenabende die sie bietet, habe ich Menschen kennengelernt, die mich bis heute noch auf meinem Lebensweg unterstützend begleiten. Zurzeit genieße ich regelmäßig eine wohltuende klassische Massage bei ihr. Auf diesem Wege möchte ich mich bei ihr herzlich bedanken und wünsche ihr weiterhin viel Erfolg mit ihrer Praxis.

I.K., 55, w. Unternehmerin