Innere Ordnung und Stärke im Alltag

"Gerne gehe ich bei Bedarf in die Naturheilpraxis Nießen zur Akupunktur. Meine Ziele sind unter anderem, der Wunsch nach innerer Ordnung und Stärkung für den Alltag zu erfahren. Petra Nießen versteht es sehr geschickt, meine Anliegen umzusetzen und auf ihrer Landkarte der Akupunkturpunkte genau die herauszufinden, die für meine Weiterentwicklung gerade mal wieder Schlüsselfunktionen haben und wo sich gerade mal wieder eine energetische Blockade aufgebaut hat.

 

Schon während der Behandlungen konnte ich immer wieder erfahren, wie sich die Energien ausgleichen und zur Stärkung meiner Person wandeln. Alles in Allem, Petra Nießen bringt die Situation auf den Punkt/die Punkte, so dass ich gelöst, gestärkt und voller Lebensmut, mit viel Energie auf meinem Weg voranschreiten kann. Ich bin dankbar, dass es eine solche sanfte Methode gibt.“

N.F., m., 56. Fuß-Reflexologe