Nasenscheidewand Operation

"Nachdem ich Vorgespräch meiner OP erfuhr, dass ich mit starken Kopf- und Halsschmerzen wieder das Licht erblicken sollte, bat ich meinen Lebensgefährten, mir sofort nach der OP das Physikalische Gefäßtherapie BEMER® Gerät zu bringen. Und tatsächlich, als ich mit Schmerzen erwachte, konnte ich mir sofort helfen. Es war unglaublich! Natürlich war die OP unangenehm und ich muss sie nicht noch mal haben. Interessanterweise war die Schleimhaut in der Kiefernhöhle direkt abgeschwollen, es gab keine Entzündungen, der Heilungsprozess geht schnell voran. Die vom Arzt vorhergesagte starke Erkältung und das extreme Krankheitsgefühl verbunden mit weiteren Kopfschmerzen blieb aus. Ich konnte auf Antibiotika verzichten. Alles in allem fühle ich mich nur bestätigt, dass die physikalische Gefäßtherapie BEMER® ihr Geld wert ist und mein Lebensgefühl steigert.

P. T. 52, w. Heilpraktikerin)