Magenschmerzen, Beratungen

"Über eine Empfehlung kam ich zu Frau Nießen. Meine Mutter war damals schwer erkrankt und ich suchte Hilfe für sie und auch für mich. Für die Gespräche mit Frau Nießen bin ihr sehr dankbar und für die wertvollen Literaturempfehlungen und Meditationen, die mich immer wieder ins Vertrauen bringen und mir Sicherheit geben. Mittlerweile habe ich auch einen Vision Board Workshop bei Frau Nießen gemacht und gehe einmal im Monat zur Akupunktur, um meinen Körper und Seele dauerhaft gesund zu halten. Gegen meine Magenschmerzen habe ich eine individuelle Teemischung erhalten. Ab und zu stellt sie auch eine individuelle Tropfenmischung zusammen. Gelegentlich besprechen wir auch Themen, die mir am Herzen liegen und ich schätze die aufrichtige und klare Art, wie Frau Nießen, die Themen angeht. Wir haben auch sehr viel Spaß dabei. Ich fühle ich mich sehr gut betreut und freue mich auf die monatlichen Besuche.

K.K., 39, Pharmareferentin