Verdauung, Menstruation, Zyste

"Ich habe das Physikalische Gefäßtherapie BEMER® -Gerät seit März 2007 und benutzees täglich. Meine Ausgangsbeschwerden waren ständige Verdauungs-, Magen- und Darmbeschwerden und Spannungen in der Brust.

 

Diese Beschwerden treten nur noch gelegentlich auf. Durch die physikalische Gefäßtherapie BEMER® fühle ich mich besser, fitter, ausgeschlafener und besser durchblutet. Ich kann mich besser konzentrieren und bin länger aufnahmebereit. Mein Kreislauf hat sich stabilisiert und mein Blutdruck ist stabiler geworden. Nach dem Sport habe ich kaum mehr Muskelkater. Des Weiteren haben sich meine Schulter- und Knieschmerzen gebessert. Außerdem ist mein Heuschnupfen besser geworden und ich habe fast keine Erkältungen mehr.

 

Meine Menstruation ist regelmäßiger geworden und die Zyste in der Brust ist verschwunden. Was die Bauchschmerzen betrifft, so treten diese nur noch gelegentlich auf und die Blähungen sind so gut wie weg. Außerdem vertrage ich das Essen besser.

K.C., 50, W., EDV